Über mich

KÖRPERARBEIT COACHING ENERGIEARBEIT

Meine Geschichte – Über mich

Ich bin1961 geboren und habe ab 2002 auf Grund körperlicher Beschwerden angefangen mein Leben neu zu betrachten und zu erleben. Mit Reiki fing alles an und es geht bis heute immer noch weiter auf dem Weg des Herzens und der inneren Freiheit.

2008 habe ich mit dem Basistraining in Rebalancing angefangen, einer ganzheitlichen, tiefgehenden Massage. Zuletzt war ich Assistent bei der Ausbildung, seit 2010 bin ich Rebalancing Practitioner.

Mein Weg führte mich 2013 zu Dhyan Manish, bei dem ich eine Ausbildung zum Authentic Healer – Energetic Breathing in 2014 abgeschlossen habe.

2014 lernte ich mit „The ARUN Experience“ eine sanfte und achtsame Massage dazu.

2015 – 2016 kam das Familienstellen dazu, sowohl mit Personen als auch in Form einer Brett-Aufstellung.

2017 begann ich mit einer Ausbildung „Somatic Experiencing“ nach Peter A. Levine die 2019 beendet sein wird. Dabei geht es um das Erkennen von Ereignissen die uns davon abhalten, ein liebevolles Leben in unserer Kraft zu führen.

Für mich ist es immer eine große Freude, Menschen ein Stück auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben begleiten zu dürfen.

Herzlich Willkommen in meiner Praxis, zu einer Massage für die innere Freiheit, zum Familienstellen, um den Atem des Lebens zu erfahren, Coaching und vieles mehr.

  Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Ihr Udo Haberta